Wochenprogramm

Die ganze Woche in Bewegung

Sportprogramm für alle – auf geht’s!

Von Yoga bis zur Wirbelsäulengymnastik, von Zumba bis zum Workout, von der Aqua-Fitness bis zur geführten Wanderung – unser vielfältiges Wochenprogramm hält Groß und Klein auf Trab. Neben der gemeinsamen Bewegung kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Machen Sie mit!

ZeitProgramm
Montag

16:00 Uhr TRX Training (L)
17:15 Uhr Wirbelsäulengymnastik (M)

Dienstag

09:00 Uhr Aktiv in den Tag (I)
17:15 Uhr Wirbelsäulengymnastik (M)
18:30 Uhr TRX Training (L)

Mittwoch

14:45 Uhr Aqua-Gym (A)
16:00 Uhr Entspannungstechniken (J)
19:00 Uhr Workout für Ladies (K)

Donnerstag

09:00 Uhr Aqua-Gym (A)
10:15 Uhr Funktionelles Training mit TOGU Brasil (C)
16:00 Uhr Kreativer Kindertanz (H)
17:15 Uhr Aqua-Yoga (B)
18:30 Uhr Yoga am See (E)
20:15 Uhr Zumba (N)

Freitag

08:30 Uhr Yoga am See (E)
10:15 Uhr Entspannungstechniken (J)
14:45 Uhr Wirbelsäulengymnastik (M)
16:00 Uhr Hip Hop für Kids (D)

Samstag

08:30 Uhr Aqua-Gym (A)
13:30 Uhr Yoga (E)

 

Die Kurse im Detail

  • (A) Aqua-Fitness ca. 60 Minuten gelenkschonende Bewegungseinheit im Wasser
  • (B) Aqua-Yoga ca. 60 Minuten Entspannen Sie sich mit den weichen Bewegungen aus dem Yoga im Wasser und lassen Sie nicht nur Ihre Gedanken treiben, sondern auch Ihren Körper.
  • (C) Funktionelles Training mit TOGU Brasil ca. 60 Minuten Ausdauer und Tiefenmuskulatur trainieren & wird verstärkt durch Brasil Hanteln
  • (D) Hip Hop für Kids´ ca. 60 Minuten Erlerne die neuesten Moves, getanzt aus Videoclipdancing.
  • (E) Yoga ca. 90 Minuten Erlernen Sie Yogabasics oder Festigen von eigenen Yoga Skills.
  • (F) Wanderung nur für Hotelgäste 3-6 Stunden Leichte – mittel schwere Wanderungen, Info in der Morgenpost oder an der Hauptrezeption.
  • (G) HIIT Zirkeltraining ca. 60 Minuten Hochintensives Intervall Ganzkörpertraining.
  • (H) Kreativer Kindertanz ca. 60 Minuten Stärkt die Phantasie und das Taktgefühl und ist mit viel Spaß und Bewegungsfreude verbunden.
  • (I) Aktiv in den Tag ca. 60 Minuten Aktivierungseinheit mit leichtem Herzkreislauftraining, Fokus auf Mobilisierung und Stabilität
  • (J) Entspannungstechniken ca. 60 Minuten Fokus auf Wirbelsäulenmobilisierung und progressive Muskelentspannung 
  • (K) Workout für Ladies ca. 60 Minuten Powern Sie sich richtig aus mit dem umfassenden Krafttraining und Konditionstraining.
  • (L) TRX Training ca. 60 Minuten Schlingentraining mit eigenem Körpergewicht, hier werden alle Muskeln angesprochen.
  • (M) Wirbelsäulengymnastik ca. 60 Minuten Fokus auf Beweglichkeit, Wirbelsäulenmobilität und alltagstaugliche Übungen
  • (N) Zumba ca. 60 Minuten Tanzen Sie zu toller Musik und verbrennen Sie tonnenweise Kalorien

 


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