Seite von
4.9/5gesamt
, 02. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr nettes Personal und sehr gute Küche. Der Spabereich ist sehr schön und das Personal sehr kompetent.
Antwort:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Dies freut und motiviert das Team. Unser Küchenteam ist immer darauf bedacht, die unterschiedlichen Geschmäcker zu treffen und unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Das Team im Spa Bereich unterstützt die Schönheit und Gesundheit unserer Gäste - damit Sie auch in dieser schnelllebigen Zeit erholt und entspannt wieder nach Hause reisen können. Bleiben Sie gesund Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Walchsee Sportresort
4.4/5gesamt
, 02. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
angenehme gepflegte Atmosphäre, gute Organisation, kompetetes freundliches Personal
Antwort:
Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das Feedback. Sehr gerne haben wir dazu beigetragen, Ihnen einen erholsamen und begeisternden Aufenthalt zu verschaffen. Nur wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir auch zufrieden. Bleiben Sie gesund Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Walchsee Sportresort
3.9/5gesamt
, 02. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Die Baustelle direkt vor dem Fenster haben wir als sehr störend empfunden. Alle anderen Leistungen waren ausgezeichnet.
Antwort:
Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das Feedback, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Ihrem Urlaub begeistern konnten. Unsere Gäste wählen aus unterschiedlichen Kategorien Ihre Zimmer aus. Wie bieten verschiedene Zimmerkategorien je nach Priorität und Preislage an. Sehr gerne bieten wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur ruhigen Nordseite an, damit Sie die Aussicht und Ruhe genießen können. Mit lieben Grüßen aus Walchsee Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Walchsee Sportresort
5.0/5gesamt
, 01. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir durften vier Tage lang einen tollen Miniurlaub in dieser tollen Bergregion verbringen. Das Hotel, die Küche, der Wellnessbereich waren perfekt organisiert. Es hat einfach Spaß gemacht sich in dieser sehr angenehmen Atmosphäre verwöhnen zulassen. Die Mitarbeiter/innen waren zu jeder Zeit sehr freundlich und bemühten sich den Urlaubern ein angenehmes Feeling zu vermitteln. Wir werden auf jeden Fall hier wieder Urlaub machen. Vergessen hab ich auch das Hygienekonzept zu erwähnen. Durch meine Tätigkeit im Gesundheitswesen kann ich mir ein Urteil erlauben! Die Sicherheit der Menschen steht im Mittelpunkt und die Hygiene war perfekt organisiert. Vielen Dank für die schönen Tage in ihrem Hotel und ihnen alle eine gute Zeit.
Antwort:
Vielen Dank für die Bewertung sowie das Feedback. Die 100 Punkte sind uns eine besondere Ehre. Das Lob geben wir sehr gerne an das Team weiter. Nur wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir auch zufrieden. Es freut uns sehr, dass wir Sie in Ihrem Urlaub begeistern und verwöhnen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Walchsee Sportresort
3.6/5gesamt
, 01. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Den Corona-Umständen entsprechend war es gut. Da es bei unserem Aufenthalt schon geschneit hat, und es generell zu Kühl war für die Jahreszeit, hätte man die Heizung schon einschalten können, (der Meinung waren auch andere Gäste) da die Badekleidung und auch Handtücher nicht trocken wurden. Den "late Check-out" fand ich etwas zu Teuer. Lag evtl. daran dass wir mit einem Gutschein gebucht haben und nicht direkt beim Hotel selbst. An der Rezeption könnte auch manche Angestellte etwas freundlicher sein (die meisten waren es allerdings bisher), indem man etwa eine "gute Heimreise" wünscht, so Kleinigkeiten auf die man sich als Gast eben freuen würde. Aber ansonsten war es wieder ein entspannter Aufenthalt.
Antwort:
Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das Feedback, es tut uns sehr leid, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden generell für Ihre Freundlichkeit von unseren Gästen sehr gelobt. Bezüglich des Late Check out entscheiden wir je nach Verfügbarkeit. Bitte zu bedenken, dass wir das Zimmer, wenn der Late check out bis 17.00 oder 18.00 Uhr gewünscht wird, nicht mehr für diese Nacht belegt werden kann. So kommt der Preis zustande. Unsere Heizung läuft bereits, die Temperatur regelt sich nach der Außentemperatur. Tagsüber ist es draußen noch sehr warm, so heizt das Hotel nicht auf Maximum. Die Schneefallgrenze liegt derzeit noch bei über 1000m. Wir genießen aber bereits die Sicht auf die angezuckerte Bergwelt. Mit lieben Grüßen aus Walchsee Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Walchsee Sportresort

Das könnte Sie auch interessieren

Plan zeichnen

Die Pletzer Story

Teil einer großen Hotel-Familie: Pletzer Gruppe

Details
Die Pletzer Story
Logo
Drei Jogger am See

aus.zeit

Das Magazin für die Gäste der Pletzer Resorts

Details
aus.zeit
Logo

Kulinarik

Hungrig auf Tirol? Ihre Verpflegung im Walchsee Sportresort.

Details
Kulinarik
Logo
Gutscheine schenken

Wir haben geschlossen

Liebe Gäste & Freunde!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir schweren Herzens entschieden, dass wir unser Hotel schließen.

Wir halten Sie über die aktuellen Geschehnisse am Laufenden und freuen uns, Ihnen hoffentlich bald einen genauen Eröffnungstermin bekannt geben zu können.
Für Ihre Fragen, Ihre Auskünfte und Ihre Winterbuchungen sind wir gerne von Montag bis Freitag von 08.30 bis 14.00 Uhr via E-Mail info@hotelwalchsee.at oder telefonisch unter +43 5374 5331 erreichbar.

Bis bald,
das Team von Das Walchsee Sportresort

Mehr erfahren

Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH